Datenschutz | Impressum

Home Youtube-Videos Zuchtkatzen Kitten Bildergalerie Familienkatze Ragdoll Kontakt Links

M-Wurf / 1. Woche

Juhuu, Fiona ist das erste mal Mama geworden. Auch bei ihr hat der erfahrene Gui
 direkt alles richtig gemacht und konnte sie von sich überzeugen.
Die Geburt war schnell und unkompliziert, die Babys hatten gute gleichmäßige Geburtsgewichte.
Wir freuen uns mit Fiona über 6 süße Babys.
Wie schön, es können Babys in chocolate und lilac dabei sein und zudem ist true bicolour möglich
 und colourpoint, etwas was ich mir in dieser Kombination schon lange gewünscht habe.
Und so wie es aussieht, haben wir Eisbärchen dabei.
Außerdem kann das erste mal bei uns lynx fallen. Lassen wir uns überraschen.
Damit auch alle satt werden und zunehmen, muss ich rund um die Uhr mit Fläschchen zufüttern
und unsere Maus unterstützen.
Hier ein erster kleiner Blick in die Wurfkiste :-)


Fiona kümmert sich ganz ganz lieb um ihre ersten Babys :-)

 
 
   
   
   
 



Und hier noch ein kleines Video von unserem M-Wurf in der ersten Woche :-)

zurück