Datenschutz | Impressum

Home News Zuchtkatzen Kitten Kastraten Die Ragdoll Kontakt Links

J-Wurf / 1. Woche

Wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben. Oder auch, was lange währt, wird endlich gut.
Oh ja, Geduld haben wir wahrlich gebraucht. Nachdem es lange keine Kitten mehr bei uns gegeben hat
freuen wir uns nun um so mehr ENDLICH wieder kleine Pfötchen bei uns Willkommen zu heißen,
denn der sanfte Emilio konnte das Herz unserer lieben Souris doch noch erobern - und das Ergebnis hat uns
alle umgehauen. Aber werfen Sie selbst einen kleinen Blick in die Wurfkiste :-)


Es war so so heiß am Tag der Geburt und an den Tagen danach, dass es für Souris wirklich anstrengend war.
Aber meine Süße hat alles ganz toll und souverän gemeistert.
Sie ist die geborene Mama, genau wie einst ihre Mama Cassandra, sehr liebevoll und fürsorglich.
Hoffentlich kühlt es bald ab!


   
   
   
   
   
   
   
   
   


Und hier noch ein kleines Video von unserem J-Wurf in der ersten Woche :-)

zurück