Datenschutz | Impressum

Home News Zuchtkatzen Kitten Kastraten Die Ragdoll Kontakt Links

Aramintapaws Vergissmeinnicht Oreille-de-Souris

geboren am: 28.04.2016

Farbe/Zeichnung: seal colourpoint

Eltern:
Gr. Eur. Ch. und TICA-Champion Cinnamon Doll's Berryl &
Ch. Cassandra of Moos Ranch



Vergissmeinnicht Oreille-de-Souris ist eines unserer Babys aus unseren Blumen Würfen und wurde in unserer Zucht geboren.
Es war der letzte Wurf von Berryl und Cassandra, unseren zwei ersten Ragdolls und Grundstein unserer Zucht, und daher ein ganz besonderer Wurf für uns.
Ich wollte von Anfang an gerne ein Mädchen aus diesem letzten Wurf behalten, um die Linie von Berryl und Cassandra weiter zu führen und es war sofort klar, dass Souris bei uns bleibt. Sie ist ein großes, kräftiges Mädchen mit stämmigen Beinchen und war von Geburt an das Schwerste und Größte Kitten im Wurf. Ihre Augenfarbe ist toll, ihr Körper kompakt und sie hat sich super entwickelt. Mit ihrer Schwester versteht sie sich sehr gut, obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind. Souris ist forscher und selbstbewusster als ihre Schwester und geht gerne als erstes voran. Sie ist lauter und präsenter als Lavendel, redet gerne und gibt "Antwort" wenn man sie ruft oder sie anspricht. Besonders mag sie Fummelspielzeug und beschäftigt sich lange und ausdauernd damit. Souris kann auch mal frech sein aber sie ist auch soo lieb und schmusig und gibt Küsschen beim kraulen. Souris hat viel von ihrem Papa Berryl. Beide Schwestern lassen sich gerne auf den Arm nehmen und tragen.

Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Mädchen und hoffen auf wunderbare Babys von ihr!

 
   
 
   
   

zurück