Datenschutz | Impressum

Home News Zuchtkatzen Kitten Kastraten Die Ragdoll Kontakt Links

News

Update 11.Dezember.2018
Und das dritte neue Bettchen ist fertig. Dieses Mal ohne Öhrchen aber mit Schleifchen, in flauschigem altrosé-Herzchen Stoff, der Rand ist teilweise in weiß mit zarten altrosé Punkten. Wurde direkt in Beschlag genommen :-)
 
Souris und Lavendel, die zwei Schwestern gemeinsam in ihrem neuen Bettchen.


Auch zu dritt genug Platz: Cassandra und ihre beiden Töchter Souris und Lavendel :-)
   
Berryl (links) und Belén und Lavendel zusammen (rechts)
   
Lavendel (links) und die zwei Schwestern Souris und Lavendel (rechts), beim Küsschen geben.
   

Update 02.Dezember.2018
Es ist wieder Dezember, das Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Babypläne für dieses Jahr haben leider nicht mehr geklappt. Wir sind aber guter Hoffnung, dass uns der Storch 2019 mal wieder besucht und es dann mit Babys klappt.
Und bis es soweit ist habe ich die Zeit genutzt, um mal wieder neue Bettchen für unsere süßen 5 zu designen. Schön groß, damit sie auch zu mehreren darin Platz haben, weich und kuschlig. Wurden natürlich gleich getestet, und für gut befunden :-)
Ideen für weitere neue Bettchen gibt es auch bereits, so wird es mir trotz unfreiwilliger Babypause sicher nicht langweilig ;-)
 
Souris testet das neue Bettchen im Katzen-Design. Schwarzer kuscheliger Plüsch mit rosa gestreift kombiniert, besonders interessant waren die Öhrchen ;-)


Berryl (links) und Belén (rechts) haben auch gleich mal Probegelegen.
   
Belén "auch im Sitzen ist es bequem" und meine zwei Blauen zusammen: Lavendel und die große Halbschwester Belén.
   
 
Als zweites gabs ein Bettchen im Micky/Minnie Maus Design, auch wieder mit Öhrchen und mit Schleifchen.


Belén und Cassandra links "genug Platz für uns Mädels". Und Berryl und Cassandra rechts: "zusammen kuscheln"
   
Das Bettchen ist noch größer als das Erste, so dass man auch locker zu zweit und zu dritt darin liegen kann.
Links Berryl und Belén und rechts meine 3 Senioren zusammen: Berryl, Belén und Cassandra.

 
Und zum 1.Dezember durfte auch die Adventskalender-Katze wieder aus dem Schrank und wurde mit 24 Säckchen bestückt, gefüllt mit Leckereien für unsere 5 Raggies. Jeden Tag wird dann ein Säckchen abgemacht :-)

Wir wünschen allen unseren HP-Besuchern eine schöne Adventszeit!

zurück