Datenschutz | Impressum

Home Youtube-Videos Zuchtkatzen Kitten Bildergalerie Familienkatze Ragdoll Kontakt Links

N-Wurf / 1. Woche

Da unsere Jungs zu diesem Zeitpunkt noch nicht an der holden Damenwelt interessiert waren,
durfte Fiona noch ein mal den wundervollen Gui zum Liebesurlaub besuchen.
Denn der letztjährige Wurf der beiden war Bombe!
Und es hat auch dieses mal direkt geklappt und so brachte uns der Storch 4 propere, dicke Babys.
Wir freuen uns riesig :-)
Und - nachdem letztes Jahr ein ziemliches "Katerjahr" bei uns war und fast nur männliche Babys geboren wurden - startet dieses Jahr nun mit einem reinen Mädels Wurf!!
Who run the world?? GIRLS !! :-)))

Hier ein erster kleiner Blick in die Wurfkiste :-)


Fiona und ihre Töchter :-)

 
   
 
   
 
 
   
   


Und hier noch ein kleines Video von unserem N-Wurf in der ersten Woche :-)

zurück