Datenschutz | Impressum

Home News Zuchtkatzen Kitten Kastraten Die Ragdoll Kontakt Links

Wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für unsere liebe Cassandra, geboren 2008. Letztes Jahr haben wir gemerkt, dass sie gestresst auf die Babys in unserer Zucht reagiert hat. Zuerst dachten wir, dass es aufgrund der Größe des Wurfs war, 7 Kitten können schon mal quirlig sein. Aber auch auf unser darauffolgendes Einzelbaby hat sie mit Stress und Rückzug reagiert. Cassandra war früher immer eine tolle Mama, aber jetzt als Oma möchte sie einfach ihre Ruhe haben.

Es bricht uns das Herz Cassandra abzugeben aber wir denken, dass ein ruhiges Zuhause ohne Kitten, ohne kleine Kinder und ohne bereits vorhandene Katzen/Hunde für sie am besten wäre.

Cassandra kennt es nicht ohne andere Katzen zu sein aber wir denken, dass sie nicht mehr mit einer fremden Katze vergesellschaftet werden kann. Denn Cassandra entscheidet selbst, mit welcher anderen Katze sie intensiveren Kontakt haben möchte. Daher würden wir sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Belén abgeben. Belén ist 2009 geboren und sie ist unseren Kitten eine liebe Tante. Belén würden wir nur mit abgeben, damit Cassandra eine Katzenfreundin hat mit der sie sich super versteht und nicht in Einzelhaft leben muss.

Beide Mädchen sind kastriert und liebe Schmusekatzen, liegen gerne bei ihrem Menschen auf dem Sofa und lassen sich kuscheln, sie sind ruhig, gemütlich und brav.
Wir geben unsere Mädchen nur in ein Zuhause, bei dem alles passt. Wir bringen unsere Mädchen in ihr neues Zuhause.
Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns über eine Mail an info@aramintapaws.de freuen.
Oder auch gerne einen Anruf unter 09372/7063672 - in der Regel Abends am besten telefonisch erreichbar.